Montag, 2. September 2013

Wochenend-Bastelei

Hallöchen,

ich hatte mal wieder Lust zu basteln und hab am Freitag bei Rossmann zufällig etwas entdeckt.


Die Freundin einer meiner Brüder hat dieses Jahr zu Ostern Pailletten-Eier gebastelt und ich fand sie wunderschön. Da ich aber zu faul war, mir die passenden Utensilien zu kaufen und es auch irgendwie genug andere Dinge zu tun gab, hab ich es nie ausprobiert. Schon vor ein paar Wocheen hatte ich das Set von Rayher entdeckt, aber mit 7€ war es mir einfach zu teuer. Am Freitag habe ich dann das letzte Set zum halben Preis bekommen und mich total gefreut. Deshalb hab ich auch gleich am Samstag Abend angefangen zu basteln.


Gerade hab ich dann die erste Ente mit ein bisschen Hilfe von meinem Freund - meine Nägel sind zu lang - fertiggestellt. Hier könnt ihr das Ergebnis bewundern. Ich hab mich nicht ganz an die Vorlage gehalten.

                                   







Ich finde es echt ne super Sache! Diese Ente werde ich wahrscheinlich Freunden zum Umzug schenken. Bin gespannt, wie sie ankommt. Die zweite Ente aus dem Set habe ich auch schon angefangen. Zeige sie euch, wenn sie fertig ist.

Bastelt ihr auch gerne? Vielleicht habt ihr ja noch Tips, was ich mal testen könnte?!

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen