Samstag, 7. September 2013

Neues vom Junkie #2

Huhu,

ich kann es selbst kaum fassen, aber seit dem letzten Junkie-Post haben sich tatsächlich 37 neue Lacke angesammelt! Dazu auch noch ein bisschen Glitzer-Schnickschack.

Kiko hatte oder hat immernoch einen Sale laufen, so dass ich erst Lacke für 2,50€ und dann für 1,50€ gekauft hab.

Außerdem gab es ein paar LE's und jede Menge Sortimentsumstellungen in der Drogerie.

Um euch meine Errungenschaften nicht vorzuenthalten folgt jetzt eine Bilderflut mit gelegentlichem Blabla. :)



Ich wollte unbedingt ColorClub Lacke haben und hatte es eigentlich auf die Neons abgesehen. Leider hab ich diese bei TKMaxx nicht bekommen, aber dieses Sortiment gefiel mir auch sehr gut. 10€ für 6 Lacke und einen Topcoat ist denke ich auch kein schlechtes Angebot. Die Lacke gefallen mir im Auftrag sehr gut, auch wenn der Pinsel für meinen Geschmack etwas zu schmal ist. Leider gibt es keine Nummern oder Farbbezeichnungen für die einzelnen Lacke.




Am liebsten hätte ich alle Lacke aus der Color Show LE von Maybelline mitgenommen. Am Ende hab ich nur die 200 gekauft und bekam die 197 von einer lieben Freundin geschenkt, die ein Herz für den Junkie in mir hat. :) Darüber, dass es kein Spaß ist diese Lacke wieder von den Nägeln zu bekommen müssen wir wohl nicht sprechen...




Grade ist mir aufgefallen, dass ich euch die 625 schon gezeigt habe. Mein Urteil über diesen Lack fiel nicht so gut aus. Warum hab ich dann noch einen aus der Reihe gekauft? Weil ich auf einigen Blogs Stampings mit den Mirrorlacken gesehen habe und sie sich dafür super eignen.




Bei desen Lacken aus der Summer Pearl Reihe habe ich zugeschlagen, da ich gehofft hatte, dass sie denen aus der P2 Sommer LE ähnlich sind. Leider ist das nicht der Fall. Man sieht den goldenen Schimmer auf dem Nagel kaum. Trotzdem schöne Lacke, die sich gut lackieren lassen.




Da ich so begeistert von den Suger Mat Lacken war, habe ich auch hier noch einmal zugeschlagen. Leider gefallen mir diese Beiden im Auftrag nicht so gut. Sie sind etwas zickig und zäh. Ich werde aber noch testen, ob das vielleicht dem heißen Wetter geschuldet war.




Die 389 ist einer meiner neuen Lieblingslacke. Die Farbe ist einfach der Hammer. Leider ist aber auch dieser Lack etwas zähflüssig. Die 802 ist aus der neuen Quick Dry Reihe von Kiko. Er ist ins Körbchen gehüpft, weil ich hoffe, dass er an einen alten L'oreal Lack rankommt, den ich schon zu tode getragen habe und den ich leider nicht mehr bekommen kann. Das in der Flasche wunderschöne Blau musste auch mit. Leider musste ich feststellen ,dass der Lack nur in der Flasche so schön Marine Blau ist. Aufgetragen sieht er aus wie die vielen anderen dunkel blauen Lacke, die ich schon habe.




Blogger's Choice sieht in der Flasche aus wie ein Gold mir neon gelbem Einschlag. Leider ist es aufgetragen einfach nur Gold. Schade. Fresh Sister ist eingezogen, weil ich mich in den mint-farbenen Kiko Lack verliebt habe und ich hoffte, hier auf ein Dupe zu stoßen, welches nicht so zickig im Auftrag ist. Der Auftrag ist wunderbar. Farblich hat der P2 Lack einen leichten Graustich im Gegensatz zu Kikos 389. Trotzdem ein schöner Lack, nur nicht ganz so sommerlich.
Green palm tree ist für mich als Grün-Liebhaberin ein Traum! Er lässt sich super lackieren und hat ein wahnsinns Finish. Er glänzt, als hätte man sich einen frische Gelschicht afgetragen. Die Mischung aus Gold und Grün ist perfekt.
Der gelbe LE-Lack ist eingezogen, weil ich noch auf der Suche nach dem perfekten Knallgelb bin. Leider hab ich ihn noch nicht getestet.
Der Sand Style Lack wurde mir geschenkt und ist der Lila Ton aus dem Sortiment. Gute Qualität wie von P2 gewohnt.




Für eines meiner neuen Babies war es nötig, einen gut deckenden weißen Lack zu besitzen. Mit den bisherigen war ich nicht zufrieden, also musste ein neuer her. Dieses Exemplar war ein Geschenk meiner lieben Kollegin. Er deckt gut in zwei Schichten, ist aber leider auch etwas zähflüssig. Auch hier könnte das aber dem Wetter geschuldet sein.
Grüner Glitzer mit Sternchen, was soll ich dazu noch sagen? Klar, dass er mit musste. Macht sich super auf schwarzem Lack, allerdings ist es nicht ganz einfach, die Sternchen aus der Flasche zu fischen.




Dieser Lack stand ewig im Regal und ich bin immerwieder drumherum geschlichen. Ich hätte es auch besser dabei belassen, denn leider ist der Auftrag ein Krampf. Die Glitzerpartikel kommen nicht wirklich auf den Pinsel. :( Naja, ab und an ist auch mal ein Fehlkauf dabei.




Dieser Lack ist wunderschön und ähnlich dem aus der Maybelline Color Show LE. Das Schätzchen von L'oreal ist allerdings schon viel eher bei mir eingezogen. Zusätzlich zu den schwarzen und weißen Plättchen befindet sich in dem Lack noch ganz feiner silbernen Glitter.




Auf einem Blog habe ich gelesen, dass dieser Topcoat in neuer Formulierung von Aldi Süd der Hammer sein soll. Natürlich musste ich sofort los und ihn kaufen. Er ist sein Geld definitiv wert und leistet ebenso gute Arbeit wie der Better Than Gel Nails Top Coat von Essence. Vorteil, bisher ist er noch nicht zähflüssig geworden, was bei dem von Essence (in der alten Formulierung) leider super schnell passiert.




Vor einer Woche erspäte ich einen Lack LE von Manhatten im DM und es gab drei für zwei. Klar, dass das mal wiede nicht gutgehen konnte... Die Lacke lassen sich gut lackieren.







Mein Babie aus den USA! Ich hab diesen Lack auf einem Blog gesehen und MUSSTE ihn einfach haben! Die Lacke werden von einer Mutter und ihrer Tochter hergestellt und ihr könnt sie bei Etsy kaufen und ab und an auch auf Ebay. Leider werden nicht alle Lacke nach Deutschland verschickt. Haltet euch fest, ich war ernsthaft so verrückt für diesen Lack 15€ zu bezahlen, wobei das Porto teurer war als der Lack. Für mich hat es sich gelohnt! Ich liebe den Lack und es hat ihn auch sonst kaum jemand. Ein absoluter Hingucker!





Diese beiden Lacke aus der Nautical LE von Essie hatten mich schon angelacht, aber aufgrund des doch hohen Preises habe ich zunächst stehen gelassen. Kurz darauf drückte meine Kollegin mir einen Gutschein in die Hand, der es mir ermöglichte, zwei Essie Lacke zum Preis von einem zu kaufen. Immer her damit! Die Lacke haben die gewohnte Essie-Qualität und lassen sich problemlos auftragen. Leideer sieht man den Schimmer auf den Nägeln nicht wirklich.



  



Da die Essence Lacke so günstig sind, springt immer hier und da mal einer ins Körbchen.
Den Sandlack habe ich nur mitgenommen, um ihn zu testen. Kam aber noch nicht dazu.
Der rote Lack musste mit, weil ich das perfekte Rot gesucht habe. Was soll ich sagen, ich hab es gefunden! Der Lack ist perfekt und deckt mit einer Schicht. Ich liebe ihn!
Der hell grüne Stand schon länger im Regal und rief nach mir, als er dann aus dem Sortiment ging, habe ich ihn für 0,95€ mitgenommen.
Der dunkel grüne Lack ist dunkel grün. Das reicht als Argument, oder?
Die beiden grünen habe ich auch noch nicht getragen.



 

Zu guter Letzt noch das Blingbling. Zufällig ergab es sich, dass ich zweimal einen Tedi besucht habe, und da die Nagelsachen dort so günstig sind und ich noch ein paar Designs im Kopf habe, mussten diese Sets einfach mit. Die 3D Perals von Essence habe ich schon eine Weile, kam aber leider noch nicht dazu, die zu benutzen.

So, falls ihr Interesse an Tragebildern habt, lasst es mich wissen!

Lackiert ihr euch gerne die Nägel? Welche Lacke mögt ihr am liebsten? Was tragt ihr im Sommer?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen