Freitag, 12. Oktober 2012

Genug der Ausreden...

Hallo, ist da noch jemand?

Es würde mich nicht wundern, wenn ihr mich alle schon aufgegeben hättet!
Nachdem ich in Irland war, war ich noch mit meinem Freund in Holland und irgendwie nur unterwegs und wenn nicht unterwegs, dann faul.
Aber ich hab ja mehr oder weniger versprochen, dass ich versuchen werde nach Semesterbeginn wieder öfter zu tippen.
Nundenn, hier bin ich wieder, denn das Semester ist am Montag gestartet.
Sicher wollt ihr wissen, wie es in Irland und Holland war. Da ich aber gerne alles sehr perfektionistisch angehe und zudem auch gerne chronologisch, werden die Posts zu den Themen folgen, weil ich meine Festplatte mit den Irland Photos leider grade nicht hier habe.

In diesem Post dachte ich bringe ich euch mal auf den neusten Stand, was WW angeht.
Da ich in Irland viel auf den Beinen war - war ja auch so geplant - hatte ich gehofft, etwas abgenommen zu haben. Zurück im Treffen hatte ich aber leider 1,1kg mehr auf den Rippen. Eine Ausrede hierfür habe ich aber auch parat, denn all die Wochen zuvor hatte ich immer nur ein leichtes Kleid und eine Leggins zum Treffen an und an besagtem Dienstag trug ich eine Jeans, die - ich hab es nachgewogen - alleine schon ein Kilo wiegt! Die Woche darauf ist alles gleich geblieben. Dann kam die Holland-Woche und ich dachte ernsthaft, ich hätte mindestens 2kg drauf. Aber - suprise, suprise - es waren nur 400g mehr.

Nichts desto trotz - meine Woche beginnt ja Dienstags - hab ich am 02.10. vor lauter Panik nach einer Ewigkeit endlich wieder angefangen ernsthaft Punkte zu zählen. Kaum zu glauben aber wahr!
Das hat sich auch ausgezahlt. Am Dienstag hatte ich 900g weniger! Das motiviert natürlich und ich behalte die Zählerei bei! Jetzt bin ich in der zweiten Woche und kann es kaum erwarten am Dienstag auf die Waage zu steigen. Sicher war ich mir in der ersten Woche nicht, da ich es tatsächlich geschafft hatte, fast alle Wochenpunkte aufzuessen, was ich voher NIE getan hab. Ich hatte immer höchstens die Hälfte der Wochenpunkte verbraucht. Heute ist Freitag und ich hab noch 18 Wochenpunkte übrig. Der Plan ist auch diese Woche alle WP aufzuessen um eine Langzeitstudie zu starten. ^^
Esst ihr all eure Wochenpunkte? Oder wie klappt es für euch am besten?

Ab Montag wird es noch eine Planänderung geben, und zwar werden wir uns endlich im Fitnessstudio anmelden! Wir haben um 20 Uhr einen Termin für ein Probetraining und ich freue mich schon sehr darauf jede Woche zweimal ins Studio zu gehen! Ich hoffe mein Körper verändert sich wieder so schnell wie schon vor ein paar Jahren, als ich das erste Mal regelmäßig trainiert habe. Das könnte tatsächlich dabei helfen schon bald in eine kleinere Kleidergröße zu passen. Zudem habe ich die Hoffung, dass ich es meiner Haut durch den Sport ermögliche bei der Abnahme mitzukommen, so dass am Ende keine OP notwendig ist. Habt ihr davor auch Angst?

So, genug gelabert für heute. Ich muss mir schließlich noch was für den nächsten Post aufheben. ;)
Ein schönes Wochenende euch allen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen