Dienstag, 21. August 2012

Tip!

Hallo meine Lieben,

noch eben schnell ein kleiner Tipp.
Ich hatte euch ja schon von dem Kleid Nina bei Deerberg berichtet.
Falls es euch gefallen hat, ihr aber nicht 60 Euro dafür ausgeben wolltet, so könnt ihr es nun für die Hälfte bekommen. Auch ich hab wieder zugeschlagen und habe mir auch noch das in der Farbe koralle gekauft. Es ist wirklich eine knallige Sommerfarbe, die schon fast einen leichten Neoneinschlag hat.
Klickt einfach hier und ihr werdet direkt zur Homepage von Deerberg weitergeleitet. :)



Außerdem war bei dem Einkauf auch noch Tunika Hedda mit in der Liste und ich bin begeistert.
Sie ist nur ein bisschen kürzer als Kleid Nina und aus wesentlich dickerem Stoff. Man kann sie wenn man den Kragen ein bisschen auf Raffung zieht gut so als Kleid tragen oder aber im Winter z.B. ein Langarmshirt darunter tragen.





Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern. Schaut mal den Sale durch, ihr werdet sicher fündig. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen