Mittwoch, 27. Februar 2013

Huhu, es ist Dienstag...

... bzw. es war Dienstag. :)
Heute hätte ich doch fast vergessen ins Treffen zu gehen. Zum Glück nur fast. An meinem Gewicht hat sich auch in der letzten Woche nichts geändert. Gut so, aber irgendwann ziemlich bald muss ich mal wieder die Kurve kriegen, denn: Am 6.4. bin ich zu einer Hochzeit eingeladen und das Kleid, welches ich gerne tragen möchte erfordert ein Höchstgewicht von 100kg. Dazu fehlen mir derzeit noch zwischen 4 und 5kg. Ist ja eigentlich gar nicht mehr so weit. Bloß seh ich schon jetzt die Zeit an mir vorbeifliegen. Wenn nur diese blöde Motivation endlich wieder aus ihrer Ecke gekrochen käme!

Auf dem Rückweg vom Treffen heute hab ich wirklich versucht, mir mental einen Tritt zu verpassen. Die nächsten Tage muss ich das wohl noch öfter tun, denn sonst kann ich mir eine bestandene Prüfung sowas von abschminken! Und in das Kleid schaff ich es dann auch nicht! Dabei will ich doch, dass dieses grässliche Studium endlich beendet ist...

Um noch ein bisschen weiter zu meckern ^^ - man hat mir letzte Woche mitgeteilt, dass mein Vertrag auf der Arbeit nicht verlängert wird. Sie wollen Frischfleisch. :/ Also muss ich mich im nächsten Monat um einen neuen Job kümmern. Einen, den man nicht mit nach Hause nimmt, wenn ihr wisst was ich meine. Schließlich brauche ich mein Hirn ja eigentlich für die Uni - eigentlich.

Achja, noch ein Update. 'Die Mechanik des Herzens' habe ich zu ende gelesen und jetzt lese ich 'Du stirbst zuerst' von 'Dan Wells' weiter. Das Buch stand schon seit einer ganzen Weile angefangen im Schrank, weil ich es einfach nicht so spannend fand. Irgendwie dachte ich aber dann doch - Du musst mal den ganzen angefangenen Kram zu ende lesen, bevor du wieder vergessen hast, wie die Handlung war. Die erste Triologie von 'Dan Wells' kann ich euch hingegen nur empfehlen! 1. 'Ich bin kein Serienkiller', 2. 'Mr Monster' und 3. 'Ich will dich nicht töten'. Es geht um einen Jungen, der Soziopat ist und darum, wie er seine Umwelt wahrnimmt. Ich hasse es zuviel zu verraten. Deshalb lest euch lieber die Klappentexte durch. :) Vielleicht ist ja was für euch dabei. Aufgrund dieser Triologie hab ich auf jeden Fall auch den Nachfolger gekauft und bin bis jetzt nur so semi-begeistert.

So, jetzt mache ich mich dann auch ins Bett, um noch ein paar Seiten zu verschlingen.
Schlaft gut!

1 Kommentar:

  1. Vielleicht kehrt deine Motivation ja mit dem sonnigen (aber immernoch kalten) Wetter zurück?!
    Ich will Ergebnisse sehen, wenn ich euch das nächste Mal über den Weg laufe, damit das klar ist!! OO
    Blog einfach öfter über deine Lernetappen ;D

    Das mit deiner Arbeit tut mir Leid >,< Hat zwar nicht viel abgeschmissen, aber es war ja doch money T,T
    Jiayou jiayou jiayou! Es geht immer weiter den Berg hinauf <3

    bisou la moi~

    AntwortenLöschen