Samstag, 26. Januar 2013

deinbonbon

Hallo ihr Lieben,

habe grade ein bisschen Zeit und dachte ich zeige euch schnell, was ich Leckeres entdeckt und bestellt hab.

Über Youtube bin ich auf die Website deinbonbon.de aufmerksam geworden. Ich hab mir alles angeschaut und dann spontan beschlossen etwas zu bestellen, da ich noch ein Geburstagsgeschenk für meinen Bruder brauchte.

Statt Bonbons habe ich aber Gummibärchen bestellt. Einmal ein Sortiment, von dem ihr gleich Photos sehen werdet und einmal eine 250g-Dose für meinen Bruder. Da ich nicht weiß, ob er diesen Post lesen wird, gibt es keine weiteren Infos über sein Geschenk, denn er hat erst in ein paar Tagen Geburtstag. - Außerdem hab ich es schon verpackt.^^

Was ich sehr cool finde ist, dass man ohne weitere Kosten seine Dose selbst gestalten kann.
Meine Dose enthält ebenfalls 250g und ich habe mir einen bunten Mix aus Fruchtgummis zusammengestellt. Die Dose hat mit Inhalt 8,97€ gekostet. Die Preise variieren je nachdem wie viele verschiedene Sorten Fruchtgummi ihr wählt, außerdem gibt es je nach Menge und Verpackungsart verschiedene Grundpreise. In der 250g Variante sind bis zu 5 Sorten möglich.
Das Bild für mein Etikett habe ich im Netz gefunden. Die Rechte daran hat der Künstler, 'David Ho'.

Hier nun ein paar Bilder. Damit ihr sehen könnt, wie groß die Dose ungefähr ist, habe ich sie in die Hand genommen. Vielleicht ist das ja auch eine schöne Geschenkidee für eure Freunde oder Familienmitglieder. Ich bin schon sehr gespannt, was mein Bruder sagen wird! :)


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen