Samstag, 24. August 2013

Munter rauf und runter...

...geht es derzeit mit meinem Gewicht. Aber das ist mir relativ.
Über kurz oder lang werde ich mich wohl fürs Erste von WW verabschieden. Bis 6.9. darf ich mich noch im Treffen auf die Waage stellen und dann bin ich erstmal drei Monate nur online angemeldet.
Da mir meine Mädels aus dem Treffen aber sehr ans Herz gewachsen sind, werde ich mich trotzdem jeden Dienstag dort blicken lassen.
Gerade waren zwei Wochen Pause, weil die Leiterin in Urlaub war und ich dachte echt, dass ich so drei Kilo zugenommen hab. Glücklicher Weise waren es nur 800 g mehr. Das kann ich ja noch verschmerzen. Warum dann allerdings meine Hosen im Moment so zwicken verstehe ich nicht.
Egal, auf jeden Fall ist der Plan, die Fresserei jetzt mehr mit Bewegung auszugleichen. Soweit sogut, jetzt muss ich das nur noch umsetzten. Wie wir alle wissen, ist das ja das Einfachste am Ganzen... ;)

Wie läuft es bei euch?

Nun noch ein bisschen anderes Blabla, damit ihr wieder auf dem Laufenden seid. :)
Prüfung Nummer 1 ist bestanden und ich bin auch mit der Note zufrieden. Prüfung Nummer 2 habe ich aus dem Plan gestrichen, dafür hänge ich noch ein Semester an und schreibe parallel meine BA-Arbeit. Mal sehen, wie sich das Ganze so entwickelt. Rein theoretisch hab ich schon ein Thema für die Arbeit, aber das muss ich erst noch mit dem gewünschten Dozenten besprechen.

Von den Semsterferien hatte ich noch nicht sooo viel, aber das ist schon okay. Ich hatte eine Woche komplett frei und ansonsten war ich immer drei Tage die Woche arbeiten. Ich arbeite zwar nur drei Stunden am Tag, aber da ich für meine Verhältnisse dafür früh aufstehen muss, ist der Urlaubseffekt dahin. Leider war auch kein Geld da, um sich irgendwie wegzubewegen, aber dafür war ich mit meinem Freund schön Essen und in einer Therme. Das Wetter war ja der Hammer. Für mich eigentlich schon wieder zu heiß. Da freu ich mich doch schon wieder auf den Winter. ^^

Ansonsten war ich letzten Sonntag noch auf einem Festival, aber dazu werde ich denke ich noch einen eignen Post verfassen. Es war ein Erlebnis, soviel vorweg.

Außerdem hab ich mir ein Tattoo stechen lassen und bin super glücklich damit! Auch hierzu werde ich noch einen eignen kurzen Post verfassen. Selbstverstäbdlich mit Photo. :)

So, jetzt seid ihr nach einer erneuten Ewigkeit mal wieder auf dem aktuellen Stand. Ich hoffe ich schaffe es mal irgenwann in diesem Leben wirklich regelmäßige Posts zu verfassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und Grün ist meine Lieblingsfarbe. ;)

Habt ihr auch gerade frei? Was treibt ihr so, wenn ihr keine Kohle habt um das Land zu verlassen?

1 Kommentar:

  1. Die Mädels sind da auch sehr froh :-) ansonsten würden wir dich abholen :-) LG Kerstin :-)

    AntwortenLöschen